Um Fotos oder Inhalte zu erhalten, setzen sie sich bitte mit unsere Designabteilung auseinander! Mit freundlichen Grüßen SGS Meisterdach GbR
logo

Über uns

Firmengeschichte

Unsere letzten 10 Jahre

Seit der Firmengründung im Jahr 2006 haben wir uns durch professionelles und qualifiziertes Arbeiten hohes Ansehen erworben. Wir starteten mit dem Betrieb in Neuffen und verlegten den Firmensitz 2008 nach Großbettlingen. Unsere Verwaltung ist seit kurzem in Unterensingen angesiedelt.

Es ist uns gelungen, die Firma dank unseres vielseitigen Leistungsangebots sukzessive auszubauen und auch für die Zukunft auf sichere Füße zu stellen.

Das Unternehmen begann damals mit drei Fachkräften, heute arbeiten 17 hoch motivierte Fachleute im Team des Dachdeckermeisterbetriebs.

Je nach Umfang der Bautätigkeiten arbeiten wir pro Jahr auf 20 bis 100 Baustellen.

Projekte55%

in Bearbeitung60%

Fertiggestellt80%

Durchgeführt50%

Kaffee65%

Wer wir sind

Das Office

Jens Sternge

Geschäftsführer und Dachdeckermeister

Jens Sternge

Robert Spreitzer

Geschäftsführer und Bauleiter

Robert Spreitzer

Eva-Marie Kühfuss

Bürokauffrau und nette Stimme am Telefon

Eva-Marie Kühfuss

Hilde Kühfuss

Bürokauffrau und gute Miene

Hilde Kühfuss

Portfolio und Leistungen

Angebotsspektrum

Unser Leistungsspektrum umfasst Sanierungen von Flach- oder Steildächern, Dachdeckerarbeiten bei Neubauten, der Ausbau von Dachgeschossen, der Einbau von Dachfenstern oder Solaranlagen bis hin zur Begrünung von Dachterrassen, Verkleidungen, der Bau von Wohlfühlterrassen und noch vieles mehr. Die Flachdachabdichtung war von Anfang an eine unserer Spezialitäten und dank der hohen Qualität ein Alleinstellungsmerkmal unseres Betriebs.

Portfolio
0

Projekte

0

Möglichkeiten

0

Auftraggeber

0

Standorte

Fuhrpark in Spezialanfertigung

Speziell gefertigter Fuhrpark

Pro Jahr betreuen wir manchmal zwischen 20 bis 100 Baustellen. Für die umfangreichen Bautätigkeiten ließ die Firma einen LKW-Kran so umbauen, dass den Mitarbeitern fünf Funktionen in einem Fahrzeug zur Verfügung stehen – Kran, Bagger, Drei-Seitenkipper, Lastzug und Hubsteiger.

Philosophie und Zukunftsziele

Mission und Passion

Bei uns stehen Qualität, Zuverlässigkeit und gewissenhaftes Arbeiten an erster Stelle. Unser Anspruch ist, stets beste Qualität zu liefern. Nur so können wir zufriedene Kunde gewinnen und über Jahre auch behalten. Außerdem legen wir großen Wert auf die ständige Weiterentwicklung des Unternehmens sowie den Erhalt der Arbeitsplätze. Seit zehn Jahren sind wir zuverlässiger, kompetenter Partner für Flachdach, Steildach, Dachfenster und Abdichtungen. Ob Dachwartungen, Blecharbeiten, Teilsanierungen oder eine komplette Neugestaltung, bei uns sind Sie in guten Händen.

Eine persönliche und individuelle Beratung, flexible Lösungen und kompetente Ausführungen sind bei uns selbstverständlich. Durch stetige Schulungen und Weiterbildungen unserer Fachkräfte - vom Azubi bis zum Meister - bieten wir Ihnen professionelle Handwerkskunst. In der Zukunft möchten wir noch mehr Augenmerk auf außergewöhnlich, individuelle Dachprojekte mit besonderer Maßanfertigung und speziellen Materialien legen.

  • Qualität, Zuverlässigkeit und gewissenhaftes Arbeiten
  • Professionelle Handwerkskunst
  • Kompetenz und Innovation
  • Persönliche und individuelle Beratung
  • Flexible Lösungen und kompetente Ausführung
  • Stetige Weiterentwicklung des Unternehmens
  • Erhalt der Arbeitsplätze
  • Zufriedene und langjährige Kunden

Unsere Kunden

Eine vielfältige Kundenbasis